LIQUA 4S

Vinci

4S Vinci

4S Vinci

Optimiert für Liqua 4S-Flüssigkeiten und angetrieben von Voopoo.

Liqua 4s Vinci

Wir verstehen Zigarettenraucher

Als ehemalige Raucher haben wir uns zum Ziel gesetzt, ein neues elektronisches Zigarettenprodukt herzustellen, das für Zigarettenraucher funktioniert und eine ideale Kombination aus Nikotin: befriedigendes Gefühl, einfache Handhabung und Wirtschaftlichkeit bietet.. Wir haben vor langer Zeit mit dem Rauchen angefangen und haben 10 Jahre gebraucht, um umfangreiche Forschungen zum Thema Rauchen und Dampfinhalation durchzuführen.

LIQUA 4S macht es leichter, mit dem Rauchen aufzuhören

Die Kombination aus dem speziellen Nikotinsalz Liqua 4S und einem speziellen Gerät ermöglicht eine Nikotinzufuhr, die der von herkömmlichen Zigaretten entspricht, und ermöglicht es Rauchern, den Wiedereinstieg ins Rauchen zu vermeiden.. Liqua 4S ist kein einfaches Nikotinsalz, es ist eine einzigartige Rezeptur, die wir in den letzten fünf Jahren schrittweise verbessert haben.

Liqua 4s Vinci

Was Sie beim Ausprobieren von LIQUA 4S Nikotinsalz erwartet

Wenn Sie Raucher sind

• Das vom LIQUA 4S-Gerät in Kombination mit den LIQUA 4S-Liquids abgegebene Nikotin befriedigt Ihr Verlangen voll und ganz, als ob Sie eine Zigarette rauchen würden.
• Behalten Sie Ihre Rauchgewohnheiten bei - verwenden Sie Ihre LIQUA 4S in der gleichen Häufigkeit und mit der gleichen Anzahl von Zügen, wie Sie es mit einer Zigarette tun würden.

Wenn Sie ein Verdampfer sind

• Ein ausgewogener PH-Wert der LIQUA 4S Nikotinsalzformel mildert das Gefühl von Halsschmerzen und macht den Nikotingehalt im LIQUA 4S Gerät noch angenehmer.
• Lange, häufige Züge aus einem Gerät mit mittlerer bis hoher Leistung bringen das Nikotin schneller in Ihren Blutkreislauf als mit normaler E-Flüssigkeit. Verringern Sie die Häufigkeit des Puffs oder wechseln Sie zu einem weniger starken Gerät, um Schwindel zu vermeiden.

Liqua 4s Vinci

Großer Bedienungskomfort

Wir haben alle auf dem Markt erhältlichen Lösungen getestet und die beste Kombination aus Gerät und Flüssigkeit gefunden, die einfach zu verstehen und praktisch zu bedienen ist.

30% billiger als Zigaretten

Heute gibt der durchschnittliche Raucher in der Schweiz rund CHF 130 pro Monat aus, um sein Rauchverlangen zu befriedigen. Wir glauben, dass eine Alternative zu Zigaretten nicht teurer sein sollte als Rauchen. Sogenannte Heat-not-Burn-Produkte, sowie die verschiedenen vorgefüllten Ventilgeräte sind für den Verbraucher nun teurer.. LIQUA 4S wurde entwickelt, um die Ausgaben des durchschnittlichen Rauchers im Vergleich zu Zigaretten um 30% zu reduzieren. Es ist eine Frage der Wahl einer intelligenten und innovativen Lösung.

Werden Sie ein Wiederverkäufer

Sind Sie daran interessiert, ein autorisierter Wiederverkäufer zu werden?

LIQUA 4S

Vinci

4S Vinci

4S Vinci

Optimised for Liqua 4S liquids and powered by Voopoo.

Liqua 4s Vinci

We understand cigarette smokers

As ex-smokers, we set ourselves a goal to make a new vaping product that works for cigarette smokers and delivers an ideal combination of nicotine feel satisfaction, convenience and economy. We started smoking a long time ago and it took us 10 years to research extensively about smoking and vaping.

LIQUA 4S makes it easier to quit cigarettes

A combination of Liqua 4S special nicotine salt and matching device achieves nicotine delivery on-par with combustible cigarettes and allows smokers to avoid going back to cigarettes. Liqua 4S is not just another nicotine salt, it's a unique recipe that we have been gradually improving over the last 5 years.

Liqua 4s Vinci

What to expect when trying LIQUA 4S nicotine salt

If You are a smoker

• Nicotine delivery from the LIQUA 4S device in combination with LIQUA 4S e-liquid will fully satisfy your cravings like a cigarette
• Keep your smoking habits — Vape your LIQUA 4S in the same frequency and with a similar number of puffs as you would with your cigarette

If You are a vaper

• A balanced PH of the LIQUA 4S nicotine salt formula smoothes your throat hit sensation making even higher levels of nicotine pleasant to vape on LIQUA 4S Device
• Long and frequent puffs from a mid to high power device will deliver nicotine to your bloodstream faster than with a regular e-liquid. Lower your puff frequency or switch to a lower-powered device to avoid dizziness

Liqua 4s Vinci

Great Convenience

We have tested all solutions in the market and came up with the best combination of device and liquid that is easy to understand and convenient to use.

30% more affordable than cigarettes

Today the average smoker in the EU spends around 130 EUR per month on a smoking habit. We believe that any cigarette smoking alternative should not be more expensive than smoking. So-called 'heat-not-burn' products, various prefilled vaping devices are now more expensive for consumers. LIQUA 4S is designed to decrease average smoker expenses by 30% compared to cigarettes. It's all about choosing a smart and innovative solution.

Becoming a reseller

Are you interested to become authorized dealer?